Feuerwehreinsatzinfos OÖ für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Feuerwehreinsatzinfos OÖ

Feuerwehreinsatzinfos OÖ ist eine kostenlose iPhone-App, die von Mopius Mobile GmbH entwickelt wurde. Sie fällt in die Kategorie Dienstprogramme & Tools und ist speziell für freiwillige Feuerwehrleute und Feuerwehr-Enthusiasten in Oberösterreich konzipiert.

Mit dieser App erhalten Sie die wichtigsten Informationen über Brandvorfälle, sobald der Alarmruf vom LFK (Landesfeuerwehrkommando) auf Ihrem Telefon empfangen wird. Die App ruft im Hintergrund wesentliche Details über den Vorfall ab, wie z.B. Art des Notfalls, Adresse und Koordinaten, und zeigt sie als Benachrichtigungen im oberen Nachrichtenbereich Ihres Telefons an. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, einen Webbrowser oder eine andere Anwendung zu öffnen, um auf die Informationen zuzugreifen. Die Daten werden Ihnen automatisch geliefert, sobald ein Vorfall im Landesfeuerwehrkommando erfasst wird. Sie werden umgehend über den nächsten Feuerwehreinsatz informiert.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Art der Push-Benachrichtigungen vorkommen kann, dass die Vorfalldaten zum Zeitpunkt des Alarmrufs nicht auf dem OÖLFV-Server verfügbar sind, was zu einer Verzögerung beim Empfang der Informationen führt. In der Regel dauert es jedoch nur wenige Minuten, bis der Alarm auf dem LFK-Server angezeigt wird und in der App angezeigt wird.

Wenn Sie Probleme mit der App haben oder Schwierigkeiten haben, Ihre Feuerwehr zu finden, kontaktieren Sie bitte den Entwickler per E-Mail, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Sie sind mehr als bereit, Ihnen zu helfen. Diese App ist ausschließlich für freiwillige Feuerwehren in Oberösterreich bestimmt und zeigt keine Vorfälle der Berufsfeuerwehr in Linz an.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Feuerwehreinsatzinfos OÖ für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.5.0

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Feuerwehreinsatzinfos OÖ

Haben Sie Feuerwehreinsatzinfos OÖ ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.